GOP Ferienaktion

Ein Genuss für die Sinne bis zum 26. August 2018

Beim Kauf einer vollpreisigen Karte der 1. Preisklasse im GOP Varieté-Theater Hannover oder im GOP Varieté-Theater Bremen lädt der LSB Sie zu einem 2-Gang Menü im jeweiligen Theatersaal ein.

Die Aktion gilt für Shows bis 26. August 2018. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, keine Anrechnung auf bereits gebuchte Plätze. Shows am Sonntag sind von der Aktion ausgenommen. Maximal 4 Karten pro Buchung & nur nach Verfügbarkeit. Buchbar nur telefonisch über das Kriterium „SEC-Inhaber“

GOP Varieté-Theater Hannover: Tel 0511 301867 10

GOP Varieté-Theater Bremen: Tel. 0421 898989 89

Mehr Infos zu den Shows und Menüs unter: www.variete.de/hannover oder www.variete.de/bremen

SPORT-THIEME
Bestellen Sie jetzt beim Partner des Sports und erhalten Sie neben dem hervorragenden Service auch noch
10 € Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.

Feuerwerk der Turnkunst – Europas erfolgreichste Turnshow
Genießen Sie atemberaubende und spektakuläre sportliche Highlights. SEC-Inhaber erhalten 20% Rabatt auf die Tickets.

Rendezvous der Besten

Erleben Sie kreative und phantasievolle Choerographien von Vereinsgruppen aus den verschiedenen turnerischen Sportarten. SEC-Inhaber erhalten 20% Rabatt auf die Eintrittskarten.

Mehr erfahren   [ > ]

Testsieger-Tarif ZAHN - mit 15 EUR Bonus!

Die Zusatzversicherung ZAHN steht bei Stiftung Warentest auf Platz 1: mit 100% Leistung für Zahnbehandlung und Zahnersatz. Und einem 15 EUR Shoppinggutschein für Vereinshelden. Einfach direkt abschließen:

So einfach geht Kaufen im modernen Verein heute

Bequemes, sicheres Kaufen von Speisen und Getränken mit dem Smartphone. Das freut die Mitglieder und führt zu einer spürbaren Entlastung des Kassenwarts.

SAXOPRINT fördert das Ehrenamt

Als "Nationaler Förderer“ des organisierten Sports in Deutschland bieten wir allen Inhabern der SportEhrenamtsCard exklusive Sonderkonditionen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Als eine der führenden Online-Druckereien in Europa leisten wir damit einen wertvollen Beitrag zur Kostenreduzierung in allen Sportorganisationen und fördern ehrenamtliches Engagement im Sport.

Sport-Events

Basketball Löwen Braunschweig

Spannung, Nervenkitzel, Emotionen: Die 1. Basketball-Bundesliga in der Volkswagen Halle Braunschweig!

SEC-Inhaber erhalten gegen Vorlage der SEC 10% Ermäßigung auf alle Eintrittspreise.

DIE RECKEN - TSV Hannover Burgdorf

Erleben Sie spannende Spiele der DKB Handball-Bundesliga live in der TUI Arena Hannover!

SEC-Inhaber erhalten 10 % Rabatt auf die Heimspiele DER RECKEN.

TurnKlubb zu Hannover - Damen-Basketball

Erleben Sie spannende Spiele der 1. Basketball-Bundesliga der Damen in Hannover!

SEC-Inhaber erhalten gegen Vorlage der SEC 50% Ermäßigung auf alle Eintrittspreise.

Mehr erfahren   [ > ]

Erleben Sie spannende Spiele der Faustball-Bundesliga live in Ahlhorn!

SEC-Inhaber erhalten gegen Vorlage der SEC 25% Ermäßigung auf alle Eintrittspreise.

Mehr erfahren   [ > ]

Erleben Sie spannende Spiele der Rollstuhl-Basketball-Bundesliga live in der United Arena in Hannover-Stöcken!

Mehr erfahren   [ > ]

Erleben Sie spannende Wettkämpfe der 2. Kunstturn-Bundesliga live in der Sporthalle Hannover-Vinnhorst!

SEC-Inhaber erhalten gegen Vorlage der SEC 20% Ermäßigung auf die Eintrittspreise für Erwachsene.

Deutscher Sportausweis
Darüber hinaus erhalten Sie als Inhaber der SEC Zugang zu den vielen nationalen und regionalen Vorteilen des Deutschen Sportausweises.

GYMCARD - Die Karte für alle Turner

Wenn Sie im Bereich des Turnens aktiv sind, ist Ihre SEC gleichzeitig auch eine GYMCARD des Deutschen Turner-Bundes. Hiermit erhalten Sie zahlreiche Vergünstigungen bei Aus- und Fortbildungen, Kongressen und Veranstaltungen der Landesturnverbände aber auch einiger weiterer nationaler Partner.

Mehr erfahren  [ > ]

NeinEinverstanden