"Justin ist schon seit seinem 5 Lebensjahr aktiver Fußballer, aktuell Kapitän und Leader der U17. Nebenbei trainiert er seit 3 Jahren eine Jugendmannschaft. Er ist im Juniorteam der Sportjugend Grafschaft Bentheim und leitet das JTeam des VfL Weiße Elf Nordhorn (mittlerweile über 20 Jugendliche mit vielen bemerkenswerten Projekten). Justin ist absoluter Leader in der Truppe und sehr zuverlässig. In diesem Jahr hat er seine Ausbildung für die JuLeiCa gemacht und war schon als Juniorteamer mit auf der 10-tätigen Sommerfreizeit des Vereins. Dies hat er mit großem Erfolg gemeistert und fährt auch im nächsten Jahr wieder mit. Der Schüler ist ausserdem noch als Schiedsrichter im Fußball engagiert und wird in 2017 in den Jugendvorstand des VfL Weiße Elf berufen. Eine wirklich sehr engagierte Leistung des jungen Ehrenamtlers, der aus einer sportbegeisterten und ebenfalls engagierten Familien stammt. ER ist ein Beispiel für junges Engagement. Ich würde mich freuen, wenn dieses Engagement mit einer Ehrung bedacht würde." (Volker Friese)