Jugenden der Landesfachverbände in Niedersachsen

Finde die Jugend in deiner Sportart

01 Aikido-Verband Niedersachsen e. V.  02 American Football und Cheerleading Verband Niedersachsen e. V. (AFCV N e. V.) 03 Behinderten-Sportverband Niedersachsen e.V. 04 Billard Landesverband Niedersachsen e. V. 05  Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Landesverband Niedersachsen e. V.   06 Deutscher Aero Club Landesverband Niedersachsen e. V.   07 Fechtverband Niedersachsen e. V. 08 Floorball Verband Niedersachsen e. V.   09 Friesischer Klootschießer-Verband e.V.  10 Gehörlosen-Sportverband Niedersachsen e. V.  11 Golf-Verband Niedersachsen / Bremen e. V.  12 Handball-Verband Niedersachsen e. V. 13 Jiu-Jitsu Union Niedersachsen e. V.  14 Karate Verband Niedersachsen e. V. ´ 15 Keglerverband Niedersachsen e. V.´  16 Landes-Kanu-Verband Niedersachsen e. V. 17 Landesruderverband Niedersachsen e. V.   18 Landesschwimmverband Niedersachsen e. V.   19 Landesverband Motorbootsport Niedersachsen e. V. (LMN) 20 Minigolfsport-Verband Bremen/Niedersachsen e. V.   21 Niedersächsische Taekwon-Do Union e. V. 22 Niedersächsischer Badminton-Verband e. V. (NBV) 23 Niedersächsischer Baseball- und Softballverband e. V. (NBSV) 24 Niedersächsischer Basketballverband e. V.   25 Niedersächsischer Bob- und Schlittensportverband e. V.   26 Niedersächsischer Box-Sport-Verband e. V.   27 Niedersächsischer Dart Verband e. V. (NDV) 28 Niedersächsischer Eissport-Verband e. V.   29 Niedersächsischer Fachverband für Motorsport e. V. 30 Niedersächsischer Fußballverband e. V. 31 Niedersächsischer Gewichtheber Verband e. V. 32 Niedersächsischer Hockey-Verband e. V.  33 Niedersächsischer Ju-Jutsu Verband e. V.   34 Niedersächsischer Judo-Verband e. V. 35 Niedersächsischer Kick-Box Verband e. V. 36 Niedersächsischer Landesverband Bergsteigen im Deutschen Alpenverein e. V.   37 Niedersächsischer Leichtathletik-Verband e.V.   38 Niedersächsischer Pétanque-Verband e. V. 39 Niedersächsischer Rasenkraftsport-Verband im Landessportbund   40 Niedersächsischer Reiterverband e.V. 41 Niedersächsischer Ringer-Verband e. V. im Landessportbund Niedersachsen   42 Niedersächsischer Rollsport- und Inline- Verband e. V. 43 Niedersächsischer Rugby-Verband e.V. 44 Niedersächsischer Schachverband e. V.   45 Niedersächsischer Skiverband e.V.46 Niedersächsischer Tanzsportverband e. V. (NTV)   47 Niedersächsischer Tennisverband e. V. (NTV) 48 Niedersächsischer Turner-Bund e. V.   49 Niedersächsischer Verband für Modernen Fünfkampf e. V. 50 Niedersächsischer Volleyball-Verband e. V. (NVV) 51 Rad-und Kraftfahrerbund Solidarität Niedersachsen e. V.  52 Radsportverband Niedersachsen e.V.
Schützenbund Niedersachsen e. V.   54 Segler-Verband Niedersachsen e.V.   55 Squash Verband Niedersachsen e. V. (SVN)   56 Tauchsport Landesverband Niedersachsen e. V. 57 Tischtennis-Verband Niedersachsen e. V. 58 Triathlon Verband Niedersachsen e. V.   59 Wasserski & Wakeboardverband Niedersachsen / Bremen e. V. (WWNB)

NeinEinverstanden