Abschlussveranstaltung

Präsentation des Projektes gegenüber dem LSB Vorstand und Veröffentlichung des "Denkmals"

Am 9. Juni war es endlich soweit!
Die Gruppe der Freiwilligendienstleistenden konnte Norbert Engelhardt alle Veranstaltungen und Projekte präsentieren und klären wer die Wette gewonne hat.
Die Gruppe der Freiwilligendienstleistenden konnte voller Freude von vielen tollen Aktionen in Niedersachsen berichten.

Nach den Vorstellungen der Projekte von den FWD'lern, wurden die Beiträge der Prominenten gezeigt und somit der letzte noch offene Punkt abgehakt.

Norbert Engelhardt musste hiernach einsehen - Wir haben gewonnnen!

Auch wenn es anfänglich als ein Mammutprojekt erschien, so können wir nun stolz behaupten, dass wir es geschafft haben.
In allen Kategorien sind die Ziele von uns 14 Freiwilligendienstleistenden erfüllt.

Nach dieser Erkenntnis und einem Beitrag von Herrn Engelhardt, wurde das Denkmal ans Ehrenamt enthüllt und in der Akademie des Sports positioniert.

Der Aktionszeitraum ist vorbei, die Wette gewonnen!

Alle Challenge-Kategorien wurden rechtzeitig erfüllt!

Der Aktionszeitraum unserer Challenge endete am 31. Mai. Wir haben viele Aktionen auf verschiedensten Ebenen durchgeführt. Vermittelten Dank, überraschten Übungsleiter, fanden bekannte Unterstützer und hoffen eure Aufmerksamkeit auf junges Ehrenamt geworfen zu haben. Gerne könnt ihr euch nochmal alle Aktionen auf der Homepage anschauen.

Vielen Dank an alle jungen Ehrenamtlichen, die durch ihr Engagement Sport im Verein ermöglichen!

Wir bedanken uns natürlich auch an alle, die uns bei dem Projekt unterstützt haben und freuen uns riesig, das Denkmal ans Ehrenamt auf dem Gelände des LSB Niedersachsen zu enthüllen und hier auf der Homepage und auf Facebook zu präsentieren.

Die letzten Aktionen

Die Challenge gegen den LSB

Mit einem Klick aufs Bild geht´s zur Challenge-Kategorie

Weitere Aktionen