Diese Kategorie ist erfüllt!

Challenge-Kategorie

Zu der Kategorie Überraschung gehören Aktionen, wie unangemeldete Flashmobs oder überraschende Aktionen auf anderen sportlichen Veranstaltungen. Sinn der Aktionen ist es eine große Masse an Menschen der Öffentlichkeit zu erreichen, um die unsere Botschaft an diese zu übermitteln.

Erfüllt, wenn folgendes Ziel erreicht wurde:

• mindestens eine Überraschung ist geglückt.

Diese Kategorie ist erfüllt!

Hier seht ihr was wir bis jetzt für Aktionen zu dieser Kategorie durchgeführt haben

Jan-Hendrik und Christoph positiv überrascht

Überraschungs-Aktion | Verwunderte Übungsleiter

Trainer der SG Misburg bekommen Besuch

Um die Kategorie ‚Überraschung‘ von unserem Projekt „DENKmal ans Ehrenamt“ zu erfüllen haben wir 2 Handballtrainer der SG Misburg bei ihrem Training überrascht. Dafür sind wir am 30.05. zur Mühlenberg-Halle gefahren und haben Jan-Hendrik und Christoph bei ihrem Jugendtraining mit Musik und Vereinshelden Präsenten überrascht. Die beiden waren zunächst etwas verwundert, doch nach einer kurzen Erklärung dieser Aktion dankbar für die Anerkennung, die den beiden damit zugekommen ist. Für die Kinder gab es als kleine Entschuldigung für die Unterbrechung ihres Trainings noch ein paar Süßigkeiten bevor wir wieder verschwanden und die beidem mit dem Training weiter machen konnten.

Hier geht´s zum dazugehörigen Video