Timo de Vries

Tennisclub Grün-Weiß Berum

Timo ist begeisterter Tennisspieler. Seit der Jugend spielt er bei Berum und fühlt sich stark mit dem Verein verbunden. Sein Mentor ist der Jugendwart Herr Müller, der ihn jetzt auch als Nachfolger für das Amt des Jugendwartes / Jugendleiters im Verein aufbaut.  Da Timo beruflich auch viel mit Zahlen arbeitet - er ist in der Buchhaltung  einer großen Bauunternehmung in Norden beschäftigt - hat er sich auch bereit erklärt als stellv. Kassenwart zu fungieren. Absehbar wird er dann beide Ämter im Vorstand übernehmen.

Zusammen mit einigen Kindern hat er in der Jugend angefangen Tennis zu spielen. Daraus ist eine Freundschaft entstanden die noch immer besteht. Zusammen mit Tim Topf leitet er jetzt 1 x wöchentlich das Training der C-und B-Jugend.  Da Tim nun aber in Leipzig studiert ist Timo allein verantwortlich. Im Sommer ist er somit an 4 – 5 Tagen auf der Tennisanlage.

Auch bei der Organisation  des allgemeinen Spielbetriebes und der jährlichen Vereinsmeisterschaften ist er als Helfer im Einsatz.

Neben diesen Aktivitäten findet er auch noch die Zeit, aktiv in der 1. Herrenmannschaft  zu spielen.

Angetrieben wird er durch den Spaß am Tennisspielen, der Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeitet und seiner großen Verbundenheit zu seinem Verein Grün-Weiß Berum.