„Hans-Hermann hat vor 14 Jahren den Sprung ins kalte Wasser gewagt und die Aufgaben des Kreisschriftführers in unserem Fachverband übernommen. In diesen 14 Jahren hat er massiv dazu beigetragen, dass all unsere Mitgliedsvereine die zeitgemäße Umstellung auf EDV-Verfahren (E-Mail, Mitgliederverwaltung, etc.) mitgehen konnten. Doch schnell stellte sich heraus, dass dies nicht alles ist, sondern noch viel mehr dazu gehört, denn als Schriftführer hat er nicht nur den "Papierkram" gemacht, sondern auch Veranstaltungen geplant, Lehrgänge organisiert, mehrere Jahre den Landeskönigsball geplant, massiv den sportlichen Bereich unterstützt und noch vieles, vieles mehr! Quasi, „das Mädchen für alles“. Leider muss er nun das Amt als Kreisschriftführer im Februar niederlegen, aber trotzdem hat er sich weiterhin als Referent zur Mitgliederverwaltung zur Verfügung gestellt und auch vor der Arbeit im Kreisverband hat er bereits einige Jahre in seinen Vereinen sehr gute Vorstandsarbeit geleistet. Ohne Hans-Hermann wäre der Kreisschützenverband Fallingbostel e. V. jetzt nicht da wo er jetzt ist. Seinen Nachfolger hat er in den vergangenen Monaten hervorragend eingearbeitet und eine sehr gute Arbeitsgrundlage zur Verfügung gestellt.“