Linda ist für uns eine Vereinsheldin, weil sie in unserem Verein eine super Jugendleiterin ist. Sie hat diesen Posten bereits seit mehr als 10 Jahren inne und ist für alle Belange und Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen immer Ansprechpartner. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, sich unentgeltlich zu engagieren. Sie aber bietet den Menschen in unserem Verein ein offenes Ohr und vertritt unsere Sparte des Sportschiessens mit Eifer und mit Hingabe.
Oft haben Schützenvereine einen schlechten Ruf, wenn Linda jedoch über ihren Verein und das Leben in ihrem Verein berichtet merkt man, dass sie mit vollem Herzen dabei ist. Sie vertritt die Schützengilde Lützow bei öffentlichen Veranstaltungen und versucht Menschen zu vermitteln, wie schön und wichtig es ist, sich in einem Verein zu engagieren und dort eine zweite Heimat zu finden. Für mich und viele andere Mitglieder ist sie unser Vereinsheld, weil sie das Schützenwesen in unserer Stadt versucht weiter zu bringen und immer wieder, gerade junge Menschen, davon überzeugen kann, sich freiwillig zu engagieren!