„Frau Nicole Meyer ist schon viele Jahre Mitglied in unserem Sportverein. Sie war und ist immer sportlich aktiv gewesen. Schon immer konnte man Sie um Hilfe bitten wenn Unterstützung gebraucht wurde. Sie war immer sofort zur Stelle. Nach Ihrer eigenen, aktiven Zeit stellte sie sich vor einigen Jahren als Handballtrainerin im Jugendbereich zur Verfügung und übt dieses noch immer aus. Als dann für unseren Verein ein neuer Vorstand gesucht wurde, war sie gleich mit dabei und stellte sich als 3. Vorsitzende zur Verfügung. Da unser alter Vorstand einen riesigen Schuldenberg hinterlassen hatte, war jede helfende Hand gefragt. Nicole war und ist stets dabei. Egal ob es darum ging, ein Fest, das Osterfeuer, ein Helferfest oder die verschiedenen Weihnachtsfeiern zu organisieren, Nicole war stets dabei. Auch wenn es darum ging, die Reinigung des Sportheimes oder das Aufräumen der Sportanlage zu organisieren, war sie stets die Erste, die sich bereit erklärte. Kurzum... Egal was in unserem Verein gerade ansteht - Nicole ist dabei und geht mit einem guten Beispiel voran. Auch durch Ihr Engagement hat unser Verein heute in unserem Dorf wieder ein besseres Ansehen und steht auch finanziell schon wieder wesentlich besser da. Deshalb möchte ich sie gerne als unseren Vereinshelden nominieren.“