„Yannik unterstützt den Verein seit dem er 15 Jahre alt ist und dies ununterbrochen bereits 6 Jahre lang. Dabei hat er die Mannschaft von der jüngsten Altersgruppe (G-Jugend) bis zur aktuellen Altersgruppe (D-Jugend) begleitet. In der Funktion als Trainer hat er in seinem jungen Alter auch schon die Verantwortung eines mehrtägigen Turniers im Ausland auf sich genommen. Darüber hinaus sind über die Jahre immer weiter Aufgaben hinzugekommen, wie die Organisation eines Soccercourt-Turniers (2012), die Mitorganisation der Sportwerbewoche (2014 und 2015) oder auch etliche Hallenturnierorganisationen. Seit einem Jahr übt er zudem das Amt als Stellvertretenden Fußball-Spartenleiter aus. Als weiterer Punkt ist außerdem sein Engagement in der Organisation beim Erntefest zu nennen, welches mit dem Vereinsleben eng verknüpft ist und dem Austausch zwischen Feuerwehr, Verein und Nicht-Mitgliedern dient.“

NeinEinverstanden