Achim Köller ist schon seit langer Zeit Jugendkoordinator im Verein und kümmert sich mit enorm viel Engagement um die Jugendarbeit in dem relativ kleinen Verein. Beispielsweise hat er sich darum gekümmert einen Sponsor für einen Mannschaftsbus zu finden womit er die Spieler die nicht immer die Möglichkeit haben eigenständig zum Training oder zu den Spielen abzureisen, abholen kann. Außerdem hat er durch seine beruflichen Möglichkeiten eine jährliche Mannschaftsfahrtz zum Open Flair Festival mit Übernachtung organisiert was auch immer wieder zahlreich von den Spielern angenommen wurde. Des Weiteren konnte er den Sänger Bosse für die damalige B-Jugend dafür gewinnen neue Trikots zu sponsorn und ebenfalls ein Freundschaftsspiel gegen Bosse und seine Freunde zu spielen. Videomaterial ist dazu auf der Facebookseite der SG Everloh/Ditterke Jugend zu finden. Insgesamt ist es ein hochengagierter Mitarbeiter des Vereins der unentbehrlich für die Jugendarbeit ist und vor allem auch mir persönlich viel geholfen hat!

NeinEinverstanden