Andrea ist bei uns die "Mutti" der Abteilung Basketball und damit nicht wegzudenken. Sie steht unserem Vorstandsvorsitzenden immer tatkräftigt zur Seite, kümmert sich um die Orga von z.B. Trainersitzungen und führt die Protokolle hierbei. Sie sorgt dafür dass alle Spielansetzungen koordiniert werden, backt dann noch Kuchen an den Spieltagen und auch die Weihnachtsfeiern mit 100 Kindern würde es sonst so wohl nicht geben (die sind jedes Jahr ein Highlight für die Kids). Andrea coach zudem mit der U8 und U10 auch noch die Kleinen der Kleinsten und bemüht sich stehst dabei, diese ans Basketballspielen heranzubringen und gut für die nächsten Altersklassen vorzubereiten. Da das ja auch alles ehrenamtlich passiert, ist sie "nebenbei" auch noch berufstätig, Ehefrau und Mutter. Das alles, um nur einen kleinen Anteil von dem zu nennen, was sie für die Basketballabteilung leistet, macht sie meines Erachtens zum absoluten Vereinsheld. Was würden wir nur ohne Andrea tun :-)

NeinEinverstanden