Das Ehepaar Meyer sind für uns Vereinshelden, da Sie für alle im Verein immer ein offenes Ohr haben. Herr Gerd Meyer trat 1958 in den Sportverein ein, wo er aktiv Fußball spielte und und die 2. Herren Fußball-Mannschaft betreute. Frau Anita Meyer trat 1968 in den Sportverein ein, spielte kurz Handball und gehörte anderen Gruppen an. Heute sind Sie immer mit Rat und Tat da, übernehmen fast schon selbstverständlich bei größeren Veranstaltungen, wie Jahreshauptversammlung, Oktoberfest, Senioren-Treffen den Ausschank. Anita Meyer organisiert seit mehr als 10 Jahren die Senioren-Weihnachtsfeier im Verein und steht bei Heimspielen auch das ein oder andere Mal in der Bude.. Ihr Mann Gerhard öffnet fast jeden Sonntag das Sportheim und läd zum Frühschoppen ein. Ich möchte keine weiteren Aufzählungen machen wo Gerd und Anita Meyer mitwirken, da ich mit Sicherheit einige vergessen würde. Nur so viel sei gesagt, habt besten Dank dafür, dass Ihr Euch so engagiert.

NeinEinverstanden