"Florian Bönsch ist seit dem 29.06.1995 Mitglied in unserem Sportverein. Seit dem 01.07.1999 spielt unser Sportkamerad Fußball. Er ist im Besitz der Trainer C-Lizenz.

Auch ehrenamtlich ist der Sportkamerad sehr stark engagiert. Er hat das Trainer-Team der damaligen A-Jugend-Fußball-Mannschaft vom 01.07.2012 bis zum 30.06.2014 unterstützt. Florian ist seit dem 03.02.2018 als 3. Vorsitzender im Vorstandsamt und hat am 07.09.2017 unter seiner Federführung und Leitung eine 19 köpfige Gruppe junger Engagierter im Alter von 12 – 27 Jahren gebildet und ein J(ugend) Team mit dem Namen GROMI gegründet. Das Jugendteam GROMI der Freien Turnerschaft Groß-Midlum hatte in Eigenregie ein Fest (Projekt) organisiert und zum SOMMER-EVENT am 23. Juni 2018 auf dem Sportgelände in Groß-Midlum eingeladen. Es wurde eine erfolgreiche Veranstaltung unter der Leitung von Florian Bönsch. Der Sportkamerad Florian Bönsch studiert im Rahmen des Masterstudiums Sportbusiness am VfL Campus in Wolfsburg. Sein Partner ist die Freie Turnerschaft Groß-Midlum 1985 e. V. Das Projekt des Studiums lautet“ Professionelle Vereinsentwicklung im Amateursportbereich“. Dazu zählen viele Projekte und Konzeptionen, die im Rahmen des Studiums für den Verein erstellt werden. Florian Bönsch gehörte zum Zertifizierungs-Team des Vereins und gewann am 05.05.2018 mit seinen Vorstandskollegen den Vereinswettbewerb „Engagementfreundlicher Verein“ des Landessportbundes Niedersachsen. Ferner erhielt man die Zertifzierungsurkunde in Gold. Als Trainer und Vereinsbetreuer ist Florian bei der Superkicker-Fußballschule in Oldenburg aktiv und trainiert Kinder im Alter zwischen 5 – 15 Jahren. Er ist im Besitz der C-Lizenz und bereitet sich auf den Erwerb der B-Lizenz vor. Die Freie Turnerschaft Groß-Midlum beschäftigt sich seit November 2011 mit seiner Zukunft. Von den Studienprojekten des Sportkameraden, Florian Bönsch, profitiert der Sportverein. Er hat für den Sportverein ein Kommunikationsteam ins Leben gerufen. Dadurch wurde die Präsenz auf Facebook und Instagram enorm gesteigert. Durch die Gründung des Jugend-Teams hat sich auch aus dem Kreis ein Finanzteam mit drei Personen gebildet. Ferner soll im September 2018 ein Sponsoring-Team gegründet werden. Alle diese Dinge tragen die Handschrift des Sportkollegen!! Er ist für uns ein wertvoller und geschätzter Funktionsträger." (Hans-Gerd Ukena)

NeinEinverstanden