Er Verein hat sich ein großes Projekt vorgenommen: Die Errichtung einer neuen Flutlichtanlage. Gesamtkosten hierfür liegen bei rund 213.000 Euro. Neben den Förderungen von LSB und Stadt Melle war und ist der Verein auf Eigenmittel angewiesen. Julius Ulrich hat das Projekt „Platzpartenschaften“ verantwortlich organisiert und durchgeführt. Über einen längeren Zeitraum konnten Interessierte einen Teilfeld gegen Spende offiziell als Pate übernehmen. Insgesamt sind dadurch überwiegend private Spenden von über 17.000 Euro zusammengekommen. Ein super Ergebnis und ein wichtiger Grundstein für unser Projekt. Julius Ulrich hat dies neben seinem Studium in Hannover begleitet. Er hat viele Stunden mit Anfragen verbracht, Stände auf Dorffesten organisiert und die gesamte Zahlungsabwicklung im Griff gehabt. Julius Ulrich hatte bereits zuvor, trotz seines jungen Alters, über Jahre eine Jugendmannschaft in unserem Verein trainiert. Er ist unser Vereinsheld!