Justin ein Musterbeispiel für Ehrenamt, seit seinem 13. Lebensjahr ist er als Trainer in der Jugendabteilung aktiv tätig, seit dem er 15 war ist er als Teamer in der Sommerfreizeit dabei, er hat im Verein ein jTeam aufgebaut und leitet diese mittlerweile 25-köpfige Gruppe, ist Mitglied im Jugendvorstands des Vereins, arbeitet im Vorstand der Sportjugend Grafschaft Bentheim mit, ist aktiver Schiedsrichter und eigentlich überall im Verein dabei, wo es was anzupacken gibt. Sein Wort und seine Meinung zählt im Verein und diesen Status hat er sich in seinem jungen Alter hoch verdient. Selbst spielt er noch in der A Jugend und wenn es da mal nötig ist, kreidet er sogar noch den Platz ab. Das hört sich eigentlich was unglaublich an, aber es ist so. Wenn es um Vereinshelden geht, gehört Justin trotz des noch jungen Alters dazu, hoffentlich können wir ihn weiterhin motivieren sich so für seinen Verein einzusetzen. Es existiert auch ein Video vom Kreissportbund Grafschaft Bentheim zum Thema "junges Ehrenamt" im Netz, dieses Video ist ebenfalls mit Justin fertiggestellt worden. Im letzten Jahr leitete er erstmals unsere jährliche 10-tägige Sommerfreizeit und dies in herausragender Art und Weise. Ein echter Leader, der auch im Team meist als Kapitän auftritt. Er übernimmt Verantwortung für sich und andere. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

NeinEinverstanden