Wir haben einen Vereinsheld. Michael Herms ist seitdem er auf den Beinen ist im SV Wagenhoff und war bis im letzten Jahr aktiver Spieler in einer Herrenmannschaft. Aber er hat bisher nicht nur auf dem Platz den Verein enorm voran gebracht. Seit über 10 Jahren ist er aktiver Schiedsriechter und auch im Vorstand des Vereins als Schriftführer aktiv. Vor dieser Zeit und gerade während dieser Zeit opfert er seine Freizeit, um den Verein und das ganze drum herum aktiv mitzugestalten. Er kennt sich sehr gut in den Regularien des NFVs und weiteren Verbänden aus, mit denen wir direkt zusammenarbeiten. Er ist ein wandelndes Lexikon und immer wenn es kritisch wird und wir Rat brauchen, dann ist er immer da und wir können uns alle auf Ihn verlassen. Unseren Dank können wir meist schwer ausdrücken, wir wissen wie wertvoll die eigene Zeit ist, aber wenn eine Person seine eigene Zeit für das Vereinsleben und den Zusammenhalt opfert macht dies für mich einen Vereinshelden aus. Ich bin selber aktiv im Vorstand und kenne es nur zu gut, wieviel Zeit man dafür aufbringen muss. Ich freue mich, dass Michael "Fichte" Herms bei uns im Verein so aktiv ist und wir uns auf Ihn verlassen können. Über den Vereinshelden möchten wir Ihm unsere Dankbarbeitkeit ausdrücken.