Martin Stechow

Warum ist dein Vereinsheld ein Vorbild?

Martin, Du bist seit 37 Jahren Mitglied beim TSV und die gute Seele der Tischtennissparte.
Seit 2009 bis heute bist Du als Spartenleiter verantwortlich. Als Mannschaftsführer der 2. Tischtennis-Herren bist Du Woche für Woche selbst aktiv, hilft regelmäßig bei den 1. Herren auf Bezirkslassenebene aus, wenn dort Not am Mann ist, und kümmert Du Dich nebenbei auch noch um die Damen-Mannschaft. . Die meiste Zeit am WE +Montags verbrichst Du in der Turnhalle mit Tischtennis. Mit viel Spaß am Spiel und die nötige Leidenschaft machst Du Deine Spiele.
Ein besonderes Lob gebührt Dir jedoch im Hinblick auf die Jugend-/Nachwuchsarbeit, die Dir sehr am Herzen liegt. Seit über 15 Jahren bist Du als Übungsleiter und Trainer für die Kinder und Jugendlichen im Verein tätig, um ihnen die Kunst des Tischtennissports beizubringen und sie dafür zu begeistern. Für deinen Einsatz als Spartenleiter und Trainer der Jugend sagen wir Dir „Herzlichen Dank“ und hoffen dass Du uns noch lange erhalten bleibst.
Bereits ein Ehrenamtszertifikart hast du am 10.06.2012 für 10 Jahre Staffelleiter bekommen.